Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
SÄNGER & PARTNER Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuern entdecken, Karriere starten!

Willkommen bei der Steuerkanzlei Sänger & Partner – deiner Chance auf eine spannende Karriere in deiner Heimat!

 

Unsere Kanzlei unterstützt mit ca. 60 motivierten Mitarbeitern an den Standorten Neustrelitz, Röbel und Feldberg Unternehmer und Privatpersonen bei allen Fragen rund um das Thema Steuern und Finanzen.

 

Als lokaler Dienstleister leisten wir damit einen echten Mehrwert für die Wirtschaft unserer Region. Bei unseren Mandanten genießen wir entsprechend großes Vertrauen und erfahren Dankbarkeit und Wertschätzung für unsere Tätigkeit.

 

Du bist jung, talentiert und suchst einen Ausbildungsplatz, der dir neben einer abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeit eine glänzende Perspektive für die Zukunft bietet und zudem in deiner Heimat verankert ist? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Zeige uns, was in dir steckt, und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der digitalen Steuerberatung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Kontakt

SÄNGER & PARTNER Steuerberatungsgesellschaft mbH

Adresse:

Marienstraße 8
17235 Neustrelitz

Lennart Pyra
Tel.: 03981 2452-0

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 60

Auszubildende: 6

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)**/***
  • Steuerfachangestellter (m/w/d)**/***
  • BWL/Steuern und Prüfungswesen (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)**/***
  • Steuerfachangestellter (m/w/d)**/***
  • BWL/Steuern und Prüfungswesen (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife