Ausbildungsbetrieb:
Sahlberg GmbH

Dein Talent ist gefragt!

SAHLBERG GmbH ist in Deutschland einer der größten Anbieter von technischen Produkten, Betriebseinrichtung und Arbeitsschutzausrüstung. Wir gehören zur HABERKORN Gruppe, die mit 2.200 Mitarbeitern an 30 Standorten in ganz Europa vertreten ist.

 

Warum lohnt es sich, hier seine Ausbildung zu machen? Ganz einfach: Weil man in einem mittelständischen Betrieb schnell Verantwortung übernehmen darf und hautnah dabei ist. Und weil wir uns um jeden Azubi intensiv kümmern. Auszubildende von SAHLBERG sind am Ende ihrer Ausbildung also hervorragend für ein erfolgreiches Berufsleben vorbereitet.

 

Niemand muss sich hier verbiegen. Aber bestimmte Eigenschaften sind wichtig, um bei uns Erfolg zu haben. Wir suchen kommunikative Menschen, die sich für Technik begeistern können. Außerdem solltest du gerne im Team arbeiten und den Kontakt zu Kunden suchen. Worauf wir besonderen Wert legen: Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und eine gesunde Portion Ehrgeiz. Das mag altmodisch klingen, wird dir im späteren Berufsleben aber viele Vorteile bringen.

Kontakt

Sahlberg GmbH

Adresse

Friedrich-Schüle-Straße 20
85622 Feldkirchen/München

Ansprechpartner*in:

Mona Fleischmann
Tel.: 089 99135-361

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Fachlagerist/in*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, – Großhandel**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer/in – Metall- und Kunststofftechnik*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Fachlagerist/in*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, – Großhandel**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer/in – Metall- und Kunststofftechnik*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife