Ausbildungsbetrieb:
Sappi Alfeld GmbH

08/15 kennen wir nicht. Unsere Azubis sind Hauptdarsteller.

Unsere Azubis gestalten die Zukunft von Sappi – als Querdenker, Anpacker, Impulsgeber und Macher.

 

Bei Sappi in Alfeld entstehen hochwertige Spezialpapiere und Kartonagen für die Verpackungs- und Lebensmittelindustrie.

 

Mehr als 300 Jahre Papiermachertradition sind nicht staubig, sondern stark. Als größter Arbeitgeber der Leinebergland-Region beschäftigen wir knapp 800 Mitarbeiter, deren Expertenwissen überzeugt.

 

Sappi hilft auch dir dabei, deine Potenziale zu erkennen und ein Profi zu werden.

 

Bist du bereit?

Kontakt

Sappi Alfeld GmbH

Adresse

Mühlenmasch 1
31061 Alfeld (Leine)

Tel.: 05181 77-0

Ansprechpartner*in:

Thorsten Schöpe

Beschäftigte: 45

Auszubildende: 800

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Papiertechnologe/-in*/**/***
  • Papiertechnologe/-in Berufskollegiat (Erwerb der Fachhochschulreife)**/***
  • Industriemechaniker/in für Instandhaltung*/**/***
  • Elektroniker/in für Betriebstechnik**/***
  • Bachelor of Engineering***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Papiertechnologe/-in*/**/***
  • Papiertechnologe/-in Berufskollegiat (Erwerb der Fachhochschulreife)**/***
  • Industriemechaniker/in für Instandhaltung*/**/***
  • Elektroniker/in für Betriebstechnik**/***
  • Bachelor of Engineering***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife