Ausbildungsbetrieb:
sbr / Bonus

Bei unseren Sozialunternehmen sbr und Bonus findest Du Deinen Job mit Herz

Deine Ausbildung ist uns ein Herzensanliegen. Mit der Unterstützung Deiner Kolleginnen und Kollegen kannst Du in unseren Eigenbetrieben schnell Verantwortung übernehmen und Erfahrung sammeln. Wir stehen Dir jederzeit zur Seite und freuen uns jetzt schon auf Deine Unterstützung.

 

Unsere Zentrale beheimatet unsere Abteilung für Arbeitsmarktintegration Sozialarbeit sowie unsere IT-­­Ab­tei­lung, die Verwaltungsabteilung und die Marketingabteilung. Im Bereich Gastronomie betreiben wir mit der Marke sbr-Locations drei Restaurantbetriebe, einen Cateringservice und eine Foodtruckflotte. Im Bereich Einzelhandel haben wir mit unserer 100%igen Tochtergesellschaft Bonus gGmbH ein Filialnetz in ­Baden-Württemberg und Bayern mit 23 Einzelhandelsgeschäften.

 

Während der Ausbildung lernst Du die Vielfalt eines modernen gemeinnützigen Unternehmens kennen. Bewirb Dich jetzt!

Kontakt

sbr / Bonus

Adresse:

Zuckerfabrik 30
70376 Stuttgart

Tel.: 0711 550190

Jasmin Hill (sbr)

Corinna Haizmann (Bonus)

Ansprechpartner*innen:

Beschäftigte: 400

Auszubildende: 15

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in**/***
  • Fachmann/-frau für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie*/**/***
  • Kaufmann/-frau
    • Einzelhandel*/**/***
    • Marketingkommunikation**/***
  • Koch/Köchin*/**/***
  • Veranstaltungskaufmann/-frau**/***
  • Verkäufer/in*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in**/***
  • Fachmann/-frau für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie*/**/***
  • Kaufmann/-frau
    • Einzelhandel*/**/***
    • Marketingkommunikation**/***
  • Koch/Köchin*/**/***
  • Veranstaltungskaufmann/-frau**/***
  • Verkäufer/in*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife