SchapfenMühle
GmbH & Co. KG

Mach dich vom Acker – und komm in die Mühle!

Die SchapfenMühle wurde im Jahr 1452 gegründet und wird heute in vierter Generation als mittelständisches Familienunternehmen geführt. Mit über 200 Mitarbeitern sind wir der Spezialist für innovative Produkte rund um den Rohstoff Getreide. Neben Mehlen, Flocken, Cerealien und Backgrundstoffen haben wir uns auf die Urgetreide Dinkel und Emmer spezialisiert.

 

Von unseren Standorten Ulm und Dornstadt versorgen wir nationale sowie internationale Kunden mit unseren Getreideprodukten.

 

Wir wollen unser Wissen weitergeben und Talente fördern. Deshalb suchen wir engagierte Auszubildende, die mit uns wachsen und unsere Leidenschaft für die Vielfalt von Getreideprodukten teilen.

 

Wir bieten dir eine duale Ausbildung in drei kaufmännischen und zwei gewerblichen Ausbildungsberufen an.

 

Bist auch du voller Tatendrang und möchtest etwas bewegen? Dann bewerbe dich jetzt und komm in unser Team!

Kontakt

SchapfenMühle GmbH & Co. KG

Adresse

Franzenhauserweg 21
89081 Ulm/Jungingen

Ansprechpartner*in:

Claudia Hirschle
Tel.: 0731 96746-77

Beschäftigte: 200

Auszubildende: 9

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**
  • Fachkraft für Lebensmitteltechnik*/**
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation**/***
  • Verfahrenstechnologe/-in Mühlen- und Getreidewirtschaft*/**

Praktika: ja
Jobs für Studierende: ja
Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**
  • Fachkraft für Lebensmitteltechnik*/**
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation**/***
  • Verfahrenstechnologe/-in Mühlen- und Getreidewirtschaft*/**

Praktika: ja
Jobs für Studierende: ja
Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife