Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Schleswiger Versicherungsverein a.G.

Einer für alle, alle für einen.

Ihr steht kurz vor dem Ende eurer Schulzeit und die Frage nach eurer beruflichen Zukunft wird immer drängender. Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, wie spannend und vielseitig eine Ausbildung im Bereich Versicherungen sein kann?
Der Schleswiger Versicherungsverein bietet euch die Möglichkeit, nicht nur eine Ausbildung zu absolvieren, sondern auch eine Karriere in einer Branche zu starten, die ständig im Wandel ist und herausfordernde Aufgaben bietet.


Wir haben für euch vielseitige Aufgaben, eine praxisnahe Ausbildung, interessante Karriereperspektiven, einen einzigartigen Teamgeist, aber auch eine gesellschaftliche Verantwortung für all unsere Versicherungsnehmer.


Entdeckt die faszinierende Welt der Versicherungen und startet eure berufliche Reise beim Schleswiger Versicherungsverein a.G.. Wir freuen uns darauf, talentierte und motivierte Schülerinnen und Schüler in unserem Team willkommen zu heißen.
Bewerbt euch jetzt und gestaltet gemeinsam mit uns eure erfolgreiche Zukunft!

 

Kontakt

Schleswiger Versicherungsverein a.G.

Adresse:

Dorfstraße 38
25924 Emmelsbüll – Horsbüll

Nicolai Hamann
Tel.: 04665-94040

Ansprechpartner*in:

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife