Ausbildungsbetrieb:
Seniorenresidenzen Haus Schlosspark GmbH

Zuhause in Düsseldorf

Gemeinsam starten wir mit dir in deine Zukunft

 

Du weißt noch nicht so genau, was du nach der Schule machen möchtest? Aber es soll "was mit Menschen" sein? Dann bist du bei uns genau richtig. Irgendwas mit Menschen können wir auf jeden Fall richtig gut und bieten dir eine Ausbildung in familiärer Atmosphäre und gehobenem Ambiente an drei Standorten in Düsseldorf. Gemeinsam suchen wir mit dir einen Ausbildungsbereich (Pflege, Küche oder Verwaltung) und einen Standort, den du gut erreichen kannst.
 
Du lernst bei uns nicht nur alles rund um Pflege, Küche oder Verwaltung, sondern wir werden darüber hinaus auch dein Sparringspartner für deine persönliche Entwicklung. Du lernst viel über dich selbst, menschliche Grundwerte und den Sinn des Lebens. Dabei stehen dir deine Anleiter immer zur Seite. Natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz. Es gibt regelmäßige Events und Ausflüge. Heißt: Wir werden dein erstes berufliches Zuhause.

Kontakt

Seniorenresidenzen Haus Schlosspark GmbH

Adresse:

Robert-Hansen-Straße 53
40593 Düsseldorf

Nicole Kulke

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 300

Auszubildende: 30

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Pflegefachmann/-frau*/**/***
  • Pflegefachassistent/in*
  • Koch/Köchin*/**/***
  • Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen**/***
  • Freiweilliges Soziales Jahr (FSJ)*/**/***
  • Bundesfreiwilligendienst (BFD)*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Pflegefachmann/-frau*/**/***
  • Pflegefachassistent/in*
  • Koch/Köchin*/**/***
  • Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen**/***
  • Freiweilliges Soziales Jahr (FSJ)*/**/***
  • Bundesfreiwilligendienst (BFD)*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife