Ausbildungsbetrieb:
SERVICE plus GmbH

Zukunft aktiv ­mitgestalten

SERVICE PLUS ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Neumünster und bietet seit über 25 Jahren Dienstleistungen für kommunale Unternehmungen wie Stadt­werke, Abfallwirtschaftsgesellschaften und Wasserversorger an.

 

Je nach Bedarf entwickeln unsere 140 Mitarbeitenden für unsere Kunden individuelle Lösungen in den Bereichen IT, Web, Controlling, Finanz- und Rechnungswesen, Energieabrechnung, Datenmanagement und Personalwesen.

 

Wir stehen für Nachhaltigkeit und ­leben ein partnerschaftliches und faires Miteinander nach innen und außen.

 

Wenn du interessante und verantwortungsvolle Aufgaben, moderne Arbeitsplätze und spannende Entwicklungsmöglichkeiten suchst, bist du bei uns richtig!

 

Uns ist wichtig, dass du Lust hast, Neues zu lernen, offen für das Lernen und Arbeiten in unterschiedlichen Teams bist, dich selbst gut strukturieren kannst und wir uns auf dich und dein Wort verlassen ­können.

Kontakt

SERVICE plus GmbH

Adresse:

Bismarckstraße 67
24534 Neumünster

Kristina Spahr
Tel.: 04321 4990-131

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: ca. 140

Auszubildende: 6 insgesamt

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker (m/w/d)
    • Anwendungsentwicklung**/***
    • Systemintegration**/***
  • Industriekaufmann (m/w/d)***
  • Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)**/***
  • Betriebswirtschaft (B. A.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker (m/w/d)
    • Anwendungsentwicklung**/***
    • Systemintegration**/***
  • Industriekaufmann (m/w/d)***
  • Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)**/***
  • Betriebswirtschaft (B. A.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife