Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
SMA Solar Technology AG

be flexible. be energy. be family. be the change.

Als global führender Spezialist für Photovoltaik-Systemtechnik schafft SMA heute die Voraussetzungen für die dezentrale, digitale und erneuerbare Energieversorgung von morgen. Dieser Aufgabe widmen sich über 3.000 SMA Mitarbeiter in 18 Ländern mit großer Leidenschaft.

 

Möchtest auch du dazu gehören und an der Zukunft mitarbeiten? Willkommen bei SMA!

 

Bei SMA kannst Du die Dinge aktiv mitgestalten. Es ist erwünscht, querzudenken und andere für Deine Ideen zu begeistern. Unser konstruktives Miteinander fördert den Teamspirit und bringt manch ungeahntes Talent zum Vorschein. Und das nicht nur mit flexiblen Arbeitszeiten, sondern auch mit einem fairen Gehalt.

 

Besuche unseren Stand auf der Vocatium und lerne unsere Ausbildung näher kennen. Erlebe uns und unsere Auszubildenden hautnah und mach dir selbst ein Bild von uns. Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

SMA Solar Technology AG

Adresse

Sonnenallee 1
34266 Niestetal

Ansprechpartner*in:

Tarah Fahrenbach
Tel.: 0561 9522-423184

Beschäftigte: mehr als 3.000 weltweit

Auszubildende: 68 (insgesamt) / 17 (pro Jahr)

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Geräte und Systeme*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau***
  • Industriekaufmann/-frau international***
  • Kaufmann/- frau für  Büromanagement**/***
  • Mechatroniker/in*/**/***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Geräte und Systeme*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau***
  • Industriekaufmann/-frau international***
  • Kaufmann/- frau für  Büromanagement**/***
  • Mechatroniker/in*/**/***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife