Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
SOKA-BAU

Starte deine Ausbildung bei SOKA-BAU

Du machst dir Gedanken über die Zeit nach der Schule und suchst den passenden Weg für dich? Bei SOKA-BAU ist alles darauf ausgerichtet, dass du nicht einfach nur einen Beruf findest, sondern deine Berufung. Denn bei uns arbeitest du an einem wichtigen, sinnstiftenden Auftrag: die Urlaubsansprüche und Altersvorsorge von Menschen in der Bauwirtschaft zu sichern. Dabei kümmern wir uns um dich und machen dir den Einstieg in deinen Job so angenehm wie möglich.

 

Ausbildungsbetriebe gibt es viele. Was es bei SOKA-BAU aber besonders macht: Wir sind einer der größten Arbeitgeber Wiesbadens und bilden seit über 40 Jahren erfolgreich aus. Doch nicht nur fachlich bist du bei uns in besten Händen: Wir integrieren dich sofort ins Team und begleiten dich persönlich. Hinzu kommen zusätzlich motivierende Arbeitgeberleistungen, wie 30 Tage Urlaub, 13. Gehalt, flexible Arbeitszeiten, Zuschuss zum Hessenticket und vieles mehr. Denn unser Ziel ist es, dir eine erstklassige Ausbildung und damit ausgezeichnete Chancen für deine Zukunft zu bieten.

Kontakt

SOKA-BAU

Adresse:

Wettinerstraße 7
65189 Wiesbaden

Melanie Reith
Tel.: 0611 7072066

Melanie Smolinski
Tel.: 0611 7072063

Ansprechpartner*innen:

Bewerbung: www.soka-bau.de/soka-bau/karriere/schuelerinnen-und-schueler/ausbildung

Beschäftigte: 1.100

Auszubildende: 30

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufleute für Büromanagement**/***
  • Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung***
  • Fachinformatiker für Systemintegration***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufleute für Büromanagement**/***
  • Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung***
  • Fachinformatiker für Systemintegration***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife