Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Sparkasse Krefeld

Mehr Überholspur. Weniger Sackgasse.

Die Sparkasse Krefeld blickt auf eine 180 Jahre lange Tradition zurück. In dieser Zeit gab es viele Veränderungen, doch geblieben ist das Engagement für die Region, in der wir leben und arbeiten.

 

Wir bieten eine ausgezeichnete Ausbildung an: Zum 16. Mal in Folge ist die Sparkasse Krefeld als einer der besten Ausbildungsbetriebe im IHK-Bezirk Mittlerer Niederrhein ausgezeichnet worden. Denn unsere Auszubildenden übernehmen interessante Aufgaben, arbeiten projektorientiert und nutzen digitale Tools und Medien professionell für ihre Arbeit.

 

Der Start ins Berufsleben ist das A und O. Die „Einführungstage“ in der Sparkasse Krefeld erleichtern die erste Schritte. Dabei geht es vor allem darum, die Sparkasse, die anderen Auszubildenden und das Ausbildungsteam aus dem Personalbereich kennenzulernen. Das vertrauensvolle Miteinander während der Ausbildung und im weiteren Berufsleben ist ein wichtiger Baustein, um erfolgreich zu sein. So können schon früh weitere Karriereschritte eingeleitet werden, die auch zu einem ausbildungsbegleitenden Studium führen können.

 

Über Deine Perspektiven sprechen wir gerne mit Dir. Wir freuen uns auf Dich!

 

Kontakt

Sparkasse Krefeld

Adresse:

Ostwall 155
47798 Krefeld

Angelika Hanusrichter
Tel.: 02151 68-2233

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 1.450

Auszubildende: 108

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau
    • Büromanagement**/***
    • Digitalisierungsmanagement**/***
  • Koch/Köchin**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau
    • Büromanagement**/***
    • Digitalisierungsmanagement**/***
  • Koch/Köchin**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife