Ausbildungsbetrieb:
Sparkasse Märkisch-Oderland

Die Sparkasse Märkisch- Oderland – Ein exzellenter Ausbildungsbetrieb

Die Sparkasse Märkisch-Oderland ist ein modernes Kreditinstitut in der Region. Seit mehr als 170 Jahren sehen Kunden und Kommunen die Sparkasse als zuverlässigen Partner in ihren Finanzangelegenheiten.


Wir stellen unseren Kunden im Landkreis Märkisch-Oderland ein dichtes Geschäftsstellennetz mit 19 Geschäftsstellen und 13 Selbstbedienungsstandorten sowie ein umfangreiches Produkt- und Serviceangebot zur Verfügung. Wir fühlen uns mit unseren Kunden verbunden, denn „Nähe ist bei uns kein Zufall, sondern Absicht.“


Unsere Mitarbeiter sind für uns das wichtigste Gut. Neben der Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie dem Betrieblichen Gesundheitsmanagement ist die Aus- und Weiterbildung unser Beschäftigten von zentraler Bedeutung.

Kontakt

Sparkasse Märkisch-Oderland

Adresse

Große Straße 2-3
15344 Strausberg

Ansprechpartner*in:

Eckehard Scholle
Tel.: 03341 340-2321

Bewerbung: www.sparkasse-mol.de/ausbildung

Beschäftigte: 280

Auszubildende: 26

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Betriebswirtschaft (Fachrichtung Bank)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Betriebswirtschaft (Fachrichtung Bank)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife