Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
SPIE Deutschland & Zentraleuropa
Geschäftsbereich High Voltage / SPIE SAG GmbH

Wir suchen dich für die Energiewende

Wir haben Großes vor: Mit technikbegeisterten Frauen und Männern wollen wir durchstarten und ein dynamisches Azubiteam aufbauen.


Unser Ziel ist es, den grünen Strom fließen zu lassen und die Energiewende voranzutreiben. Aus diesem Grund suchen wir besonders junge Frauen, die sichmit uns engagieren möchten. Wir sind überzeugt, dass Frauen eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung der Zukunft der Energiebranche spielen. Mit deiner Expertise und Leidenschaft können wir gemeinsam innovative Lösungen entwickeln und einen nachhaltigen Beitrag zur Umwelt leisten.

Kontakt

SPIE Deutschland & Zentraleuropa

Adresse:

Ansprechpartner*In: Leonie Goldbach
Tel.: 0175 9456221

Ansprechpartner*In: Vanessa Galinski
Tel.: 0172 6519259

Bewerbung: https://spie.dvinci-hr.com/de/jobs/13516/intro

Beschäftigte: 17.000 Deutschland und ­Zentraleuropa

 

 

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Betriebstechnik**/***
  • Industrieelektriker/in**/***
  • Praktika: ja (Schüler*innen / Studierende)
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Betriebstechnik**/***
  • Industrieelektriker/in**/***
  • Praktika: ja (Schüler*innen / Studierende)
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife