Ausbildungsbetrieb:
Sport-Tiedje

Ausbildung bei Sport-Tiedje – der Grundstein für eine sportliche Karriere

Sport-Tiedje ist Europas größter Händler für Heimfitnessgeräte. Mit 75 Fitness-Fachmärkten in acht Ländern und über 570 MitarbeiterInnen liefert unser kontinuierlich wachsendes Unternehmen die breiteste Servicepalette im Markt. Menschen bei der Verbesserung ihrer Fitness mit den passenden Sportgeräten zu unterstützen, ist unsere Leidenschaft.

 

Die Basis unseres Erfolgs sind unsere MitarbeiterInnen. Deshalb suchen wir jedes Jahr motivierte AbsolventInnen, die unser Unternehmen mit frischen Ideen bereichern. Als Ausbildungsbetrieb für 6 verschiedene Fachrichtungen, engagieren wir uns für die Förderung junger Nachwuchskräfte. Das ist einer der Gründe, warum wir von der IHK Flensburg zum „Ausbildungsbetrieb des Jahres 2017“ in der Kategorie der großen Unternehmen gewählt wurden.

 

Mit individuellen Entwicklungschancen, Auslandsaufenthalten an unseren europaweiten Standorten und der Möglichkeit, schon früh Eigenverantwortung zu übernehmen, schulen wir die Fachkräfte von morgen. Im Rahmen eines Praktikum hast Du die Möglichkeit, unser Unternehmen vorab kennenzulernen.

 

Möchtest Du mit uns in Deine berufliche Zukunft starten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Kontakt

Sport-Tiedje

Adresse

Flensburger Straße 55
24837 Schleswig

Tel.: 04621 4210 0

Ansprechpartner*in:

Tanja Hensen, Carmen Petersen

Bewerbung: sport-tiedje.de/job-karriere

Beschäftigte: 570

Auszubildende: 15-20

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in - Systemintegration**/***
  • Fachkraft - Lagerlogistik**/***
  • Handelsfachwirt/in***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Kaufmann/-frau im E-Commerce***
  • Mediengestalter/in Digital und Print**/***
  • Sport- und Fitnesskaufmann/-frau**/***
  • Bachelor of Arts in Betriebswirtschaftslehre***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in - Systemintegration**/***
  • Fachkraft - Lagerlogistik**/***
  • Handelsfachwirt/in***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Kaufmann/-frau im E-Commerce***
  • Mediengestalter/in Digital und Print**/***
  • Sport- und Fitnesskaufmann/-frau**/***
  • Bachelor of Arts in Betriebswirtschaftslehre***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife