Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Stadt Langenhagen

Wir für Sie: Flexibel, Freundlich, Schnell – Langenhagen

Du bist an einer vielfältigen und sinnstiftenden Tätigkeit interessiert? Dir sind ein zukunftssicherer Arbeitsplatz und Aufstiegschancen  wichtig? Du interessierst Dich für juristische, betriebswirtschaftliche und sozialwissenschaftliche Zusammenhänge und Sachverhalte? Oder möchtest du eher eine Ausbildung im technischen Bereich beginnen?

 

Dann haben wir genau das Richtige für Dich. Bewirb dich auf unsere Ausbildungen und profitiere von:

  • einer modernen Stadtverwaltung mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten, auch gerne nach deinen Interessen,
  • sehr guten Zukunftsperspektiven
  • regelmäßige Azubitreffen und Feedbackveranstaltungen,
  • kompetente und hilfsbereite Ausbildungsbeauftragte,
  • flexible Arbeitszeiten, Jobticket, Gesundheitsmanagement und vieles mehr.

 

Nutze deine Chance.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Kontakt

Stadt Langenhagen

Adresse:

Marktplatz 1
30853 Langenhagen

Jan Hendrik Kobs
Tel.: 0511 7307 1132

Ansprechpartner*in:

Auszubildende: 21

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Abwassertechnik**/***
  • Verwaltungsfachangestellte/r**/***
  • Verwaltungswissenschaften (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Abwassertechnik**/***
  • Verwaltungsfachangestellte/r**/***
  • Verwaltungswissenschaften (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife