Ausbildungsbetrieb:
Stadtsparkasse Düsseldorf

Schule, fertig, los? Hier bist du richtig!

Als regionaler Finanzpartner fühlen wir uns den Menschen, die in Düsseldorf, Monheim und Umgebung leben und arbeiten, besonders verpflichtet. Unsere Botschaft "Nah. Vertraut. Gut." zeigt: Wir handeln verantwortungsbewusst, haben hohe Ansprüche an uns und behalten stets den Menschen im Blick.

 

Wir sind dort, wo unsere Kunden uns brauchen. Nah an den Menschen und Unternehmen in der Region Düsseldorf. Stets an den Zielen und Wünschen unserer Kunden orientiert. Unsere Beratung ist offen, verlässlich und partnerschaftlich. Gut ist nicht nur unser soziales und kulturelles Engagement für Düsseldorf, sondern vor allem auch die Leistung für unsere Kunden. Bei der Beratung, bei den Produkten und im Service.

 

Gemeinsam mit den Partnern aus der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir Privat- sowie Firmen- und institutionellen Kunden die komplette Bandbreite von Finanzdienstleistungen, Anlage- und Finanzierungsformen. Deshalb vertrauen die Menschen in der Region auf uns.

Kontakt

Stadtsparkasse Düsseldorf

Adresse

Berliner Allee 33
40212 Düsseldorf

Ansprechpartner*innen:

Mathias Neubert
Tel.: 0211 8782345

Astrid Schulgen
Tel.: 0211 8781927

Beschäftigte: 1.750

Auszubildende: 20 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Bachelor or Science (B. Sc.)
    • Fachrichtung Finance ***
      (ohne FHR)
  • Schülerpraktika: ja, 60 pro Jahr

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Bachelor or Science (B. Sc.)
    • Fachrichtung Finance ***
      (ohne FHR)
  • Schülerpraktika: ja, 60 pro Jahr

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife