Ausbildungsbetrieb:
Stadtwerke Gießen AG

Durchstarten ins Berufsleben!

Komm ins Team!

 

Als Stadtwerke Gießen sichern und fördern wir die Lebensqualität der Menschen hier in der Region – in den Bereichen Energieversorgung und -beratung, Wasserlieferung, Mobilität oder Freizeitangebote in den Gießener Bädern.

 

So vielfältig wie unser Angebot sind auch die Möglichkeiten, Deine berufliche Laufbahn bei uns zu starten. Werde ein Teil unseres Teams!

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch bei der vocatium 2024. Azubis, Ausbilderinnen und Ausbilder erzählen von ihrem Alltag in unserem Unternehmen und beantworten gerne Deine Fragen.

 

Weitere Infos – auch zu den aktuellen Ausbildungsberufen – findest Du unter

www.stadtwerke-giessen.de/karriere.

Kontakt

Stadtwerke Gießen AG

Adresse:

Lahnstraße 31
35398 Gießen

Vanessa Lischke
Tel.: 0800 2302100

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 795

Auszubildende: 35

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Anlagenmechaniker/in im Anlagenbau, Instandhaltung und Rohrsystemtechnik*/**/***
  • Berufskraftfahrer/in*/**/***
  • Elektroniker/in für Betriebstechnik**/***
  • Fachangestellte/r für Bäderbetriebe*/**/***
  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Kraftfahrzeugmechatroniker/in*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Anlagenmechaniker/in im Anlagenbau, Instandhaltung und Rohrsystemtechnik*/**/***
  • Berufskraftfahrer/in*/**/***
  • Elektroniker/in für Betriebstechnik**/***
  • Fachangestellte/r für Bäderbetriebe*/**/***
  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Kraftfahrzeugmechatroniker/in*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Termine