Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Stadtwerke Husum GmbH

Mit Energie in die Ausbildung – bei den Stadtwerken Husum

Ohne uns als regionaler Energieversorger läuft nicht viel. Wir kümmern uns um Strom, Gas, Trinkwasser, Fernwärme, Elektromobilität, das Hallen- und Freibad u. v. m.

 

Genauso vielfältig wie unsere Produkte und Dienstleistungen ist auch unserer Ausbildungsangebot. Insgesamt bilden wir in 6 Ausbildungsberufen aus – vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei! 

 

Als Versorger, Veranstalter, Förderer und Sponsor prägen wir die Lebens- und Standortqualität für Bürger*innen und Unternehmen. Als Ausbilder eröffnen wir zukunftssichere Perspektiven!

 

Auf das kannst du dich freuen:

  • 39 Stunden pro Woche mit flexiblen Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Sonderurlaub zur Prüfungsvorbereitung
  • Attraktive Ausbildungsvergütung nach TVAöD
  • 13. Monatsgehalt und Prämie bei erfolgreicher Prüfung 
  • Hohe Übernahmequote nach der Ausbildung
  • Kostenlose Bereitstellung von Arbeitsmitteln und Arbeitskleidung
  • Intensive Vorbereitung auf Prüfungen
  • Einblick/Mitarbeit in verschiedene/n Abteilungen
  • Abwechslungsreicher Ausbildungsplan

Kontakt

Stadtwerke Husum GmbH

Adresse

Am Binnenhafen 1
25813 Husum

Ansprechpartner*in:

Annika Schlichting
Tel.: 04841 8997-132

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

Stadtwerke Husum GmbH:

Fachangestellte/r für Bäderbetriebe**/*** 

Industriekaufmann/-frau**/***

 

Stadtwerke Husum Netz GmbH:

Industriemechaniker/in*/**/***

Elektroniker/in für Betriebstechnik*/**/*** Rohrleitungsbauer/in*/**/***

 

Stadtwerke Husum Abwasserentsorgung:

Fachkraft für Abwassertechnik*/**/***

  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

Stadtwerke Husum GmbH:

Fachangestellte/r für Bäderbetriebe**/*** 

Industriekaufmann/-frau**/***

 

Stadtwerke Husum Netz GmbH:

Industriemechaniker/in*/**/***

Elektroniker/in für Betriebstechnik*/**/*** Rohrleitungsbauer/in*/**/***

 

Stadtwerke Husum Abwasserentsorgung:

Fachkraft für Abwassertechnik*/**/***

  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife