Ausbildungsbetrieb:
Stadtwerke Konstanz GmbH

#MehrKonstanzImLeben

Uns trifft man in den verwinkelten Gassen der Altstadt und in den Vororten, in den Gräben von Baustellen und hoch auf den Dächern, auf dem See und auf den Straßen. Denn wir sorgen dafür, dass Konstanz Tag und Nacht am Laufen bleibt. Wir bringen also buchstäblich mehr ­Konstanz ins Leben von Einheimischen und Gästen.

 

Bei uns findest Du viele gute Gründe für Deine Ausbildung. Vom Binnenschiffer (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Anlagentechniker (m/w/d), Bäderfachangestellten (m/w/d) bis zum Industriekaufmann (m/w/d) hast Du bei uns viele Möglichkeiten, einen spannenden Beruf zu lernen.

 

Hervorragende Zukunftschancen, gute Vergütung und Sicherheit auch nach der Ausbildung sind nur ein paar der zahlreichen Gründe, warum Du  bei den Stadtwerken Konstanz einsteigen solltest. Lust bekommen? Dann schau Dir unser Ausbildungsangebot genauer an!

Kontakt

Stadtwerke Konstanz GmbH

Adresse:

Max-Stromeyer-Straße 21 - 29
78467 Konstanz

Tel.: 07531 803-8250

Christine Arndt

Jasmina Wiest

Ansprechpartner*innen:

Beschäftigte: ca. 900

Auszubildende: ca. 60

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Anlagenmechaniker/in*/**/***
  • Binnenschiffer/in*/**/***
  • Elektroniker/in**/***
  • Fachangestellte/r für Bäderbetriebe*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Anlagenmechaniker/in*/**/***
  • Binnenschiffer/in*/**/***
  • Elektroniker/in**/***
  • Fachangestellte/r für Bäderbetriebe*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife