Ausbildungsbetrieb:
STERNPARTNER SE & Co. KG

Werde Teil von Norddeutschlands größter Mercedes-Benz Vertretung

STERNPARTNER TESMER ist die richtige Entscheidung, wenn du dich für Fahrzeuge begeistern kannst. Wenn dich technische Zusammenhänge faszinieren. Wenn Auftunen dein Hobby ist. Wenn du gut mit Menschen umgehen kannst. Wenn du zahlenaffin bist. Wenn du immer auf dem neuesten Stand bist, welche Modelle neu auf dem Markt sind. Wenn du Menschen glücklich machen möchtest.

 

Du erkennst dich in einem der Punkte wieder? Dann denk doch mal über eine Ausbildung bei STERNPARTNER TESMER nach – einem der größten Mercedes-Benz Vertreter in Deutschland mit aktuell bereits 176 Auszubildenden an 18 Standorten.

 

Werde du unser neues Talent.

Kontakt

STERNPARTNER SE & Co. KG

Adresse:

Oldenstädter Straße 68
29525 Uelzen

Mylin Pape

Ansprechpartner*in:

Bewerbung: www.sternpartner.de/unternehmen/karriere-ausbildung/ausbildung

Beschäftigte: 1.100

Auszubildende: 176 an 18 Standorten

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Automobilkaufleute**/***
  • Kfz-Mechatroniker/in
    • PKW/NFZ*/**/***
    • System- und Hochvoltechnik*/**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Automobilkaufleute**/***
  • Kfz-Mechatroniker/in
    • PKW/NFZ*/**/***
    • System- und Hochvoltechnik*/**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife