Ausbildungsbetrieb:
STOHEMA

Steuerberater, Rechtsanwälte, Vereidigte Buchprüfer

Was wir dir bieten können

  • cooles Team
  • interessante Arbeit
  • faire Chefs
  • gutes Geld

Werde Teil unseres Teams und starte bei uns deine Berufsausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder zum/zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten. Bei uns genießt du Vorteile wie eine angenehme Arbeitsatmosphäre und viele Weiterbildungsmöglichkeiten.


Du möchtest Praxis und Theorie miteinander verbinden?
Dann kombiniere die Ausbildung zum/ zur Steuerfachangestellten mit einem betriebswirtschaftlichen Studium an der Fachhochschule Westküste (FHW) im Trialen Modell. Schon nach vier Jahren hast du dann zwei europaweit anerkannte Abschlüsse in der Tasche.

 

Lerne bei Sˆ‰Š‹ŒŽ einen verantwortungsvollen und zukunftssicheren Beruf, der dir Einblicke in spannende Branchen verscha“ en wird.

 

Wir bilden dich entweder zum Experten für Steuererklärungen, Gehaltsabrechnungen und das Rechnungswesen oder zum Experten für die Arbeit in einer Rechtsanwaltskanzlei oder einem Notariat aus.

Kontakt

STOHEMA

Adresse

Gather Landstraße 67
25899 Niebüll

Tel.: 04661 980140

Bewerbung: karriere.stohema.de

Beschäftigte: ca. 70

Auszubildende: derzeit 4

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Steuerfachangestellte/r**/***
  • Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r**/***
  • Betriebswirtschaft***
  • Praktikum: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Steuerfachangestellte/r**/***
  • Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r**/***
  • Betriebswirtschaft***
  • Praktikum: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife