Ausbildungsbetrieb:
Stork Technical Services GmbH

WIR SUCHEN DICH!

Die Stork Technical Service GmbH ist ein Konzernunternehmen der Fluor Corporation mit Sitz in den USA und weltweit über 60.000 Beschäftigten.

 

Mit ca. 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehreren Standorten in Deutschland bietet die Stork Technical Services GmbH ein auf jahrzehntelanger Erfahrung basierendes Dienstleistungsspektrum, vom Komplettservice elektrischer Maschinen und Turbomaschinen bis hin zur Unterstützung in der Betriebsführung.

 

Das Werk Regensburg befasst sich mit der Reparatur und Instandsetzung von rotierenden elektrischen Maschinen, speziell Großgeneratoren bis ca. 1.000 MW.

 

Möchtest Du am Erfolg unserer Unternehmensgruppe mitwirken? Dann schick uns Deine Bewerbungsunterlagen – wenn Du möchtest auch für ein Schülerpraktikum, bei dem wir uns schon näher kennenlernen können.

 

Langjährige Ausbildungserfahrung, eine hervorragende Ausbildungsqualität, Ausgewogenheit von Theorie und Praxis sowie eine hohe Übernahmequote warten auf Dich.

Kontakt

Stork Technical Services GmbH

Adresse:

Wiener Straße 19
93055 Regensburg

Andreas Buckley
Tel.: 0941 9103-320

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: ca. 130 am Standort Regensburg, ca. 400 in Deutschland

Auszubildende: ca. 21

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Maschinen und Antriebstechnik*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: Ferienjob m?glich
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Maschinen und Antriebstechnik*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: Ferienjob m?glich
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife