Ausbildungsbetrieb:
STRABAG AG

Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann.

Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams!

In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt

STRABAG AG

Adresse

Direktion Bayern Süd/Direct Export - Bereich München
Leopoldstraße 250c
80807 München

Direktion Bayern Süd/Direct Export - Bereich Schwaben/Allgäu
Zirbelstraße 55
86154 Augsburg

Ansprechpartner*innen:

Yvonne Plevnik (Messe)
Tel.: 0821 42004-22

Kerstin Klusch (Bewerbung)
Tel.: 089 360555-5742

Bewerbung: karriere.strabag.com

Beschäftigte: ca. 150 Mitarbeiter (Bereich Schwaben/Allgäu)

Auszubildende: 15 Auszubildende (Bereich Schwaben/Allgäu)

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Bürokommunikation (Standort Höchstädt)*/**/***
  • Straßenbauer/in (Standorte Augsburg, Höchstädt, Erkheim)*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Bürokommunikation (Standort Höchstädt)*/**/***
  • Straßenbauer/in (Standorte Augsburg, Höchstädt, Erkheim)*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife