Ausbildungsbetrieb:
Stump-Franki Spezialtiefbau GmbH

Willkommen bei Stump-Franki Spezialtiefbau

Stump-Franki ist eines der größten Spezialtiefbau-Unternehmen in Deutschland. Auf dem neuesten Stand der Technik, immer auf qualitativ höchstem Niveau, mit optimaler Sicherheit und zugleich mit maximaler Kosteneffizienz wird bei uns gearbeitet. Wir realisieren komplexe Bauvorhaben am Puls der Zeit und suchen dafür immer erstklassige Spezialtiefbauer/innen.

 

Du arbeitest auf unterschiedlichen Arten von Baustellen, wie z. B. Brückenbauten, Tunnelbauten sowie über- oder unterirdischen Verkehrswegen. Du stellst tiefe Baugruben, Gründungselemente, Verankerungssysteme und Unterfangungen her. Du richtest Baustellen ein, sicherst Arbeitsabläufe und gewährleistest Gesundheits- und Umweltschutz. Du prüfst und dokumentierst deine Arbeit und führst qualitätssichernde Maßnahmen durch.

 

Spezialtiefbauer/innen sind hochspezialisiertes Personal auf anspruchsvollen Baustellen. Unser Motto lautet: Sicher bauen, auf jedem Fundament! Werde einer von uns und sei dabei, wenn Großes entsteht. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Kontakt

Stump-Franki Spezialtiefbau GmbH

Adresse

Region West
Franz-Rennefeld-Weg 2-6
40472 Düsseldorf

Tel.: 0211 779271-00

Ansprechpartner*in:

Harald Friedrich (Regionalleiter West)

Auszubildende: 3 – 4 in Düsseldorf

Standorte: 9
Beschäftigte: 660
Umsatz: 80 Mio. €

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

 

Ausbildung (m/w/d) in den Bereichen:

  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Spezialtiefbauer/in*/**
  • Tiefbaufacharbeiter/in
    • Spezialtiefbau*/**

 

Dein Job als Spezialtiefbauer/in (m/w/d) beinhaltet:

  • Umgang mit technischen Geräten, ­Maschinen und Anlagen verschiedenster Art
  • Arbeiten im In- und Ausland - und immer an der frischen Luft
  • Die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen
  • Ein hohes Maß an Abwechslung und Weiterbildung
  • Bei uns kannst du ein Praktikum zum Einstieg absolvieren.
  • Wir bieten Jobs für ­Studierende an und unterstützen sie bei ihren Bachelor-/Masterarbeiten.

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

 

Ausbildung (m/w/d) in den Bereichen:

  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Spezialtiefbauer/in*/**
  • Tiefbaufacharbeiter/in
    • Spezialtiefbau*/**

 

Dein Job als Spezialtiefbauer/in (m/w/d) beinhaltet:

  • Umgang mit technischen Geräten, ­Maschinen und Anlagen verschiedenster Art
  • Arbeiten im In- und Ausland - und immer an der frischen Luft
  • Die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen
  • Ein hohes Maß an Abwechslung und Weiterbildung
  • Bei uns kannst du ein Praktikum zum Einstieg absolvieren.
  • Wir bieten Jobs für ­Studierende an und unterstützen sie bei ihren Bachelor-/Masterarbeiten.

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife