SÜDVERS ist ein mehrfach ausgezeichneter international tätiger Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet hohe Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung.
Das Unternehmen beschäftigt 590 Mitarbeiter und verfügt über 19 Standorten – zehn in Deutschland, acht in Österreich und eine in der Schweiz. Als Familienunternehmen in zweiter Generation ist uns die Fort- und Weiterbildung der Belegschaft ein besonderes Anliegen. Über 60 % der Führungskräfte stammen aus dem eigenen Haus.
Wir sind auf der Suche nach engagierten Nachwuchskräften, die sich in unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur einbringen und unser Wachstum proaktiv mitgestalten möchten. Wir bieten diesen einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche.
- Kaufmann/-frau
- Büromanagement**/***
- Versicherungen und Finanzanlagen**/***
- Fachinformatiker/in***
- Betriebswirtschaftslehre***
- Versicherungen
- Personalmanagement
- Marketingmanagement
- Wirtschaftsinformatik***
Vorausgesetzter Schulabschluss:
*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss
**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife
***Abitur / Fachhochschulreife