Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
SWK AG

DAS MEHR FÜR DEINE ZUKUNFT

Gemeinsam mit über 3.400 Konzern-Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von 1,7 Mrd. Euro entwickelt die SWK innovative und smarte Lösungen in den Bereichen Energie, Entsorgung und Mobilität und begeistert damit unsere Kundinnen und Kunden – nicht nur in unserem Heimatmarkt in Krefeld, sondern bundesweit.

 

Du möchtest auch ein Teil der Energie- und Mobilitätswende werden?

 

Dann komm in unser Team und gestalte mit uns die Zukunft.

 

Mach mehr aus deiner Zukunft. Mach was für Menschen. Mach was für dich. Mach eine Ausbildung bei der SWK in Krefeld!

 

Weitere Informationen zu uns und unseren Ausbildungsberufen findest du unter swk.de/ausbildung

Kontakt

SWK AG

Adresse:

St. Töniser Str. 124
47804 Krefeld

Jeannette Schürmann

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 1.300

Auszubildende: 30

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Anlagenmechaniker/in – Rohrsystemtechnik*/**
  • Elektroniker/in für Betriebstechnik**
  • Fachkraft für Metalltechnik*/**
  • Fachkraft im Fahrbetrieb*/**
  • Fachlagerist/in*/**
  • Kfz-Mechatroniker/in**

 

Praktika: nein
Jobs für Studierende: ja
Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Anlagenmechaniker/in – Rohrsystemtechnik*/**
  • Elektroniker/in für Betriebstechnik**
  • Fachkraft für Metalltechnik*/**
  • Fachkraft im Fahrbetrieb*/**
  • Fachlagerist/in*/**
  • Kfz-Mechatroniker/in**

 

Praktika: nein
Jobs für Studierende: ja
Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife