Ausbildungsbetrieb:
Syna / Süwag

Bei uns erlebst Du #DasGewisseEtwas

Abwechslungsreich, spannend sowie sicher soll Deine Ausbildung sein? Dann bist Du bei uns, der Süwag und ihrer Netztochter Syna, genau richtig.

 

Was wir suchen?

Aufgeweckte junge Menschen, die mit Energie und Motivation in ihre berufliche Zukunft starten wollen.

 

Auf was Du Dich freuen kannst?

Eine lehrreiche, spaßige Ausbildungszeit in einem Unternehmen, das einen hohen Wert auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit legt, ein starkes Team, Ausbilder*innen die sich kümmern, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub sowie viele verschiedene Mitarbeiterangebote. Zudem warten viele elektrisierende Projekte, Seminare und Workshops auf Dich. Wenn Du außerdem Lust auf zocken hast, kannst Du sogar Teil unseres eSports-Teams werden!

 

Zukunftsperspektiven?

Bei uns kein Fremdwort, denn wir übernehmen unsere Azubis nach Ausbildungsende und unterstützen unsere jungen Fachkräfte bei ihrer Weiterentwicklung und Weiterbildung.

 

Neugierig?

Bewirb Dich jetzt um einen Ausbildungsplatz oder ein duales Studium zum 1. September 2022.

Kontakt

Syna / Süwag

Adresse:

Ausbildung
Ludwigshafener Straße 4
65929 Frankfurt am Main

Celine Gimbel
Tel.: 069 3107-1508

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: ca. 1.800

Auszubildende: ca. 40 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Betriebstechnik**/***
  • Fachinformatiker/in - Systemintegration**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Für das aktuelle Einstellungsjahr 2020 suchen wir noch „Elektroniker für Betriebstechnik“ – Bewirb Dich jetzt!
  • Betriebswirtschaft (B. Sc.)***
  • Elektrotechnik (B. Eng.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Betriebstechnik**/***
  • Fachinformatiker/in - Systemintegration**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Für das aktuelle Einstellungsjahr 2020 suchen wir noch „Elektroniker für Betriebstechnik“ – Bewirb Dich jetzt!
  • Betriebswirtschaft (B. Sc.)***
  • Elektrotechnik (B. Eng.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife