Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
TEDI Technische Dienste GmbH

Leistung mit Niveau

Du hast handwerkliches Geschick und technisches Verständnis, bist motiviert und zuverlässig.

 

Wir bieten unseren Auszubildenden vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeiten, beste Übernahmechancen sowie Unterstützung bei Weiterbildungsmaßnahmen.

 

TEDI Technische Dienste hat im Mai 2023 die Auszeichnung „TOP-Ausbildungsbetrieb 2023“ der Industrie- und Handelskammer (IHK)  zu Schwerin erhalten.

 

Wenn Du noch einen Ausbildungsplatz suchst, bewirb dich gerne bei uns. Mehr dazu findest du auf unserem Stellen-Portal.

 

„Die TOP-Ausbildungsbetriebe investieren in die Qualität von Ausbildung und in Rahmenbedingungen, die über die fachliche Lehrunterweisung hinausgehen“, sagte MV-Wirtschaftsminister Reinhard Meyer bei der Preisverleihung. Die Unternehmen hätten Verantwortung gezeigt, indem sie gerade auch in Zeiten der Corona-Pandemie für den eigenen Fachkräftenachwuchs gesorgt haben, so der Minister weiter. „In Krisenzeiten Qualitätsstandards zu erfüllen und umsetzen, das können nur die Besten.“

 

Kontakt

TEDI Technische Dienste GmbH

Adresse:

Werkstrasse 113 113
19061 Schwerin

Dirk Lüttich
Tel.: 0385 61721-0

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 100

Auszubildende: 10

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriemechaniker*/**/***
  • Zerspanungsmechaniker**/***
  • Mechatroniker**/***
  • Automatisierungstechnik***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriemechaniker*/**/***
  • Zerspanungsmechaniker**/***
  • Mechatroniker**/***
  • Automatisierungstechnik***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife