Ausbildungsbetrieb:
Tele Columbus Betriebs GmbH

Herzlich willkommen bei PŸUR.

Die Tele Columbus Gruppe tritt seit 2018 unter dem Namen PŸUR auf und kann auf 25 Jahre Erfahrung zurückblicken.

Mit mehr als 3 Millionen angeschlossenen Haushalten ist sie einer der größten Glasfasernetzbetreiber in Deutschland.

Teamwork ist für uns ganz wichtig. Denn nur aus einem motivierenden Arbeitsumfeld kann Außergewöhnliches entstehen. Wir sorgen mit einem umfangreichen Paket an sozialen Arbeitgeberleistungen sowie einer leistungsgerechten Vergütung für eine solide Grundlage der Zusammenarbeit. Flache Hierarchien und ein gelebtes Du vom Praktikanten bis zum Vorstandsvorsitzenden erlauben eine offene Feedbackkultur.

Bei uns zählt jeder Einzelne.

Kontakt

Tele Columbus Betriebs GmbH

Adresse

Messe-Allee 2
04356 Leipzig

Ansprechpartner*in:

Corinna Aulich
Tel.: 0341 60952-642

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

Ausbildung in Leipzig:

  • Elektroniker für Informations- und Systemtechnik (m/w/d) **/***
  • Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) **/***
     

Ausbildung in Berlin:

  • Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) **/***
     

Ausbildung in Chemnitz:

  • Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d) **/***
  • Industrieelektriker für Geräte und Systeme (m/w/d) */**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

Ausbildung in Leipzig:

  • Elektroniker für Informations- und Systemtechnik (m/w/d) **/***
  • Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) **/***
     

Ausbildung in Berlin:

  • Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) **/***
     

Ausbildung in Chemnitz:

  • Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d) **/***
  • Industrieelektriker für Geräte und Systeme (m/w/d) */**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife