Ausbildungsbetrieb:
The Family Butchers Germany GmbH

TFB – Dein Traumberuf beginnt hier!

Wertschätzung und Anerkennung sind wichtige Zutaten für Zufriedenheit im Job und eine erfolgreiche Ausbildung. Bei The Family Butchers gibt es aber noch mehr: Wir fördern die fachlichen, persönlichen und sozialen Kompetenzen unserer Auszubildenden. Eine umfangreiche Einarbeitung, persönliche Ansprechpartner und spannende Aufgaben gehören auch dazu.

 

Ebenso gehören der Austausch mit anderen Unternehmen, externe und überbetriebliche Schweißer-Lehrgänge, das eigenständige Betreuen unserer Hof-Fleischerei ganz nach dem Motto „früh übt sich, wer Chef werden will” oder wichtige soziale Projekte wie „Wenn Kinderaugen leuchten” dazu. Bei uns können Azubis viel im Job und darüber hinaus ausprobieren, lernen und bewegen.

Kontakt

The Family Butchers Germany GmbH

Adresse:

Mittel-Loxten 37
33775 Versmold

Tel.: 05423 966-0

Laura Dornbusch
Tel.: 05423 966-0

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 2.400

Auszubildende: 20 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker für Betriebstechnik**/***
  • Fachinformatiker für Systemintegration/Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Fachkraft für Lebensmitteltechnik*/**/***
  • Fleischer (m/w/d)*/**/***
  • Industrieelektriker Fachrichtung Betriebstechnik**/***
  • Industriekaufleute**/***
  • Mechatroniker*/**/***

 

 

  • Betriebswirt (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker für Betriebstechnik**/***
  • Fachinformatiker für Systemintegration/Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Fachkraft für Lebensmitteltechnik*/**/***
  • Fleischer (m/w/d)*/**/***
  • Industrieelektriker Fachrichtung Betriebstechnik**/***
  • Industriekaufleute**/***
  • Mechatroniker*/**/***

 

 

  • Betriebswirt (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife