Ausbildungsbetrieb:
The Family Butchers Germany GmbH

Ausbildung bei TFB: Sorg mit uns für guten Geschmack!

Arbeiten bei uns heißt, Teil eines Familienunternehmens zu sein – seit Generationen dreht sich bei uns alles um die Wurst. Ob mit handwerklichem Geschick, technischem Fachwissen oder kaufmännischem Organisationstalent – unsere Mitarbeitenden arbeiten täglich daran, unser Qualitätsversprechen immer wieder einzuhalten. Nicht nur gegenüber unseren Kunden, sondern auch gegenüber uns und unseren Mitarbeitenden.

 

Unsere Unternehmenskultur ist von einem vertrauensvollen Umgang mit unseren Mitarbeitenden und den Betriebsräten geprägt. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie eine persönliche und familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnen uns aus. Wir sind und bleiben eben ein Familienunternehmen.

Kontakt

The Family Butchers Germany GmbH

Adresse

Mittel-Loxten 37 37
33762 Versmold

Tel.: 05423 966-0

Ansprechpartner*in:

Mara Bentlage
Tel.: 05423 966-142

Beschäftigte: ca. 2.400

Auszubildende: 15 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in**/***
  • Fachkraft für Lebensmitteltechnik*/**/***
  • Fachverkäufer/in – Fleischerei*/**/***
  • Fleischer/in*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • Betriebswirtschaftslehre (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in**/***
  • Fachkraft für Lebensmitteltechnik*/**/***
  • Fachverkäufer/in – Fleischerei*/**/***
  • Fleischer/in*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • Betriebswirtschaftslehre (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife