Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
THS Treuhand Saar Steuerberatungsgesellschaft mbH

Zukunft beginnt hier: THS

Wir sind ein Unternehmen, das seine Mitarbeiter wertschätzt, versteht und unterstützt. Gute Arbeit wird bei uns durch entsprechende Vergütung und flexible Arbeitsmöglichkeiten belohnt, d. h. wir bieten u. a. gleitende Arbeitszeiten sowie einen modernen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen.

 

Unser junges Team an insgesamt vier Standorten im Saarland sorgt darüber hinaus für ein herausragendes Betriebsklima und besteht aus einer super Mischung aus erfahrenen Kollegen und talentiertem Nachwuchs.

 

Daher gilt auch: Die Betreuung durch einen persönlichen Mentor als Ansprechpartner in allen Belangen ist selbstverständlich und gewährleistet einen gezielten und strukturierten Einstieg in das Berufsleben.  

 

Große Bedeutung hat für uns ein faires und kollegiales Miteinander und ein toller Teamgeist. Angenehme Umgangsformen, Kontaktfreudigkeit sowie Aufgeschlossenheit sind gute Voraussetzungen, um für unsere Mandanten ein adäquater Ansprechpartner zu werden.

 

Kontakt

THS Treuhand Saar Steuerberatungsgesellschaft mbH

Adresse:

Feldmannstraße 103
66119 Saarbrücken

Stephanie Grundt
Tel.: 0681 99686-0

Ansprechpartner*in:

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Rechtsanwaltsfachangestellte/r**/***
  • Steuerfachangestellte/r**/***
  • Taxation and Accounting (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Rechtsanwaltsfachangestellte/r**/***
  • Steuerfachangestellte/r**/***
  • Taxation and Accounting (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife