Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Trimet Aluminium SE

Qualifizieren, Motivieren, Türen öffnen

Als innovatives, mittelständisches Familienunternehmen ­entwickelt, produziert, recycelt, gießt und vertreibt die TRIMET Aluminium SE an acht Standorten moderne Leichtmetallprodukte aus Aluminium. Ausbildung bei TRIMET heißt Wissens- sowie Kompetenzaufbau und sorgt für den Einsatz von und die Ausbildung an modernsten Technologien. Obwohl TRIMET mit 2.400 Mitarbeitern und ­Mitarbeiterinnen und mehr als einer Milliarde Euro Umsatz zu den größten Aluminiumproduzenten in Deutschland und Frankreich gehört, haben wir uns unseren familiären Charakter bewahrt. So sind wir ein großes Team, das offen, ehrlich und auf Augenhöhe zusammenarbeitet – wie eine Familie eben.

 

Als ein zukunftsweisendes Unternehmen stellt TRIMET jährlich eine überdurchschnittlich hohe Anzahl an Ausbildungsplätzen für viele zukunftssichere, technische und kaufmännische Berufe zur Verfügung. Du suchst eine gute Ausbildung? Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft.

Kontakt

Trimet Aluminium SE

Adresse:

Schleusenstr. 11
46562 Voerde

Nicolas Benning
Tel.: 0281 9421-225

Ansprechpartner*in:

Bewerbung: www.trimet.eu/de/karriere/jobcenter

Beschäftigte: 2.400

Auszubildende: 120

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Betriebstechnik**/***
  • Industriekaufmann/-frau***
  • Industriemechaniker/in**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer/in*/**/***

 

  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Betriebstechnik**/***
  • Industriekaufmann/-frau***
  • Industriemechaniker/in**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer/in*/**/***

 

  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife