Ausbildungsbetrieb:
UHH Umschlags- und Handelsgesellschaft Haldensleben mbH

Bei uns gibt es Logistik zum Anfassen:

Wie kommt das Handy, der Laptop oder mein neues Shirt eigentlich zu mir? Was macht eine Disposition? Wieviel Tonnen passen in so ein Schiff? Wie groß ist beispielsweise ein Container? Warum ist der Transport auf dem Wasser so wichtig? Fragen, auf die man bei uns auch Antworten bekommt.


Den Binnenhafen in Haldensleben erreichen Waren & Güter aus aller Welt – per Zug, Binnenschiff und LKW. Ebenso vielseitig wie die gelieferten Waren und Verkehrsträger sind die Aufgaben im Hafen an den vier verschiedenen Standorten in Haldensleben, direkt am Mittellandkanal. Die täglichen Herausforderungen schaffen wir – Teamplayer sind aus dem Hafenalltag nicht wegzudenken. Bei uns bleibt keiner allein stehen.


Wir garantieren dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit der Option zur Festanstellung nach bestandener Abschlussprüfung sowie der Möglichkeit zur persönlichen Aus- und Weiterbildung.


Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen: Neben frischem Obst und Getränken am Arbeitsplatz unterstützen wir deine Fitness mit einem Zuschuss fürs Fitnessstudio und der Möglichkeit ein E-Bike zu leasen.

Kontakt

UHH Umschlags- und Handelsgesellschaft Haldensleben mbH

Adresse

Dessauer Straße 39
39340 Haldensleben

Ansprechpartner*in:

Antje Hoffmann
Tel.: 03904 668-33

Beschäftigte: 60

Auszubildende: 2

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)**/***
  • Fachkraft für Hafenlogistik (m/w/d)*/**/***
  • Industrie-Mechatroniker/in (Schwerpunkt: Instandhaltung) (m/w/d)**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: auf Anfrage
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)**/***
  • Fachkraft für Hafenlogistik (m/w/d)*/**/***
  • Industrie-Mechatroniker/in (Schwerpunkt: Instandhaltung) (m/w/d)**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: auf Anfrage
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife