Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Unternehmensverbund Stiftung Diakoniewerk Kropp

Mach was mit Menschen, Herz und Sinn

Wir als Unternehmensverbund Stiftung Diakoniewerk Kropp betreiben zwischen Ost- und Westküste zahlreiche Einrichtungen in der Alten- und Behindertenhilfe.

 

Wir zählen nicht nur zu einem der größten Arbeitgeber in der Region, wir bilden darüber hinaus auch Jahr für Jahr zahlreiche Nachwuchskräfte aus. Wir verfügen über ein langjähriges Know-how in der Pflege und Betreuung und die Übernahmechancen bei uns sind überdurchschnittlich hoch, das ist uns besonders wichtig.

 

Dein zukünftiges Berufsfeld in unserem Unternehmen ist weit und flexibel. Nach deiner Ausbildung kannst du in der stationären und ambulanten Pflege, in Tagespflegeeinrichtungen, im Psychiatrischen Fachkrankenhaus oder in Einrichtungen der Eingliederungshilfe arbeiten – bei uns hast du die Wahl.

 

Kontakt

Unternehmensverbund Stiftung Diakoniewerk Kropp

Adresse:

Johannesallee 9
24848 Kropp

Sina Schade
Tel.: 0172 1400693

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 1.740

Auszubildende: 120

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Altenpflegehelfer/in*/**/***
  • Pflegfachfrau/Pflegefachmann**/***
  • Soziale Arbeit (B. A.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Altenpflegehelfer/in*/**/***
  • Pflegfachfrau/Pflegefachmann**/***
  • Soziale Arbeit (B. A.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife