Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Uwe Weller Feinwerktechnik

Präzision in einer neuen Dimension

Drehen. Fräsen. Erodieren. Schleifen. 3D-Druck. Entwicklung. Montage. Oberflächenveredelung.

 

Du hast noch keinen Plan von deiner Zukunft nach der Schule?

 

Mit einer soliden Ausbildung machst du alles richtig. Ein Studium kannst du auch noch nach deiner Ausbildung starten. Und sollte das Mal nicht ­klappen, stehen dir mit der abgeschlossenen Berufsausbildung trotzdem alle Türen offen.

 

Möchtest du direkt nach der Schule die erste eigene Kohle verdienen und eine Ausbildung als Industriemecha­niker/in bei Weller beginnen?

 

Wir bieten dir:

  • eine Ausbildungswerkstatt mit moderner Ausstattung,
  • gute Vergütung inkl. Sonderzahlungen und 30 Tage Urlaub im Jahr,
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, Schulungen, Techniker, Meister, StudiumPlus,
  • ein iPad zum Ausbildungsstart
  • und eine sichere Übernahme nach der Ausbildung.

 

Wir erwarten von dir, dass du motiviert, zuverlässig und technikbegeistert bist.

 

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Uwe Weller Feinwerktechnik

Adresse:

Am Leitz-Park 3
35578 Wetzlar

Herr Droß
Tel.: 06441 901998

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 140

Auszubildende: 20

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriemechaniker/in Fachrichtung Feingerätebau*/**/***
  • Maschinen-und Anlagenführer/in Fachrichtung Metall-und Kunstofftechnik*
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriemechaniker/in Fachrichtung Feingerätebau*/**/***
  • Maschinen-und Anlagenführer/in Fachrichtung Metall-und Kunstofftechnik*
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife