Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Vater Unternehmensgruppe

Wir machen, was wir wollen! Du auch?

Erfolg hat viele Väter. Bei uns derzeit mehr als 600.

 

Die Vater Unternehmensgruppe ist ein erfolgreiches Kompetenznetzwerk mit Standorten in Kiel, Schwentinental und Hamburg. Seit der Gründung im Jahr 1997 hat sich die Vater Unternehmensgruppe in den Bereichen Netzwerk-, Elektro- und Sicherheitstechnik, IT-Dienstleistungen sowie Personaldienstleistungen zu einem der führenden Anbieter im Norden Deutschlands entwickelt.

 

Entscheidest Du Dich für eine Ausbildung bei uns, dann erwartet Dich nicht nur ein spannendes Umfeld und ein abwechslungsreicher Aufgabenbereich. Du erhältst zudem eine qualitativ hochwertige Ausbildung im IT- oder Elektro-Umfeld, arbeitest mit modernsten Technologien und gehörst vom ersten Tag an zu unserer Vater- Crew! 

 

Mittendrin, statt nur dabei – bei uns bist du ein wertvolles Teammitglied mit zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten.

 

Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Kontakt

Vater Unternehmensgruppe

Adresse

Bewerbermanagement
Liebigstraße 26
24145 Kiel

Ansprechpartner*in:

Inga Wiese
Tel.: 0431 20084352

Bewerbung: karriere@vater-gruppe.de

Beschäftigte: mehr als 600

Auszubildende: 14 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  •  
  • Elektroniker/in 
    – Energie- und Gebäudetechnik*/**/***
    – Informations- und Telekommunikationstechnik*/**/***
  • Fachinformatiker/in – 
    - Anwendungsentwicklung**/***
    - Systemintegration**/***
  • IT-Systemkaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromagagement**/***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  •  
  • Elektroniker/in 
    – Energie- und Gebäudetechnik*/**/***
    – Informations- und Telekommunikationstechnik*/**/***
  • Fachinformatiker/in – 
    - Anwendungsentwicklung**/***
    - Systemintegration**/***
  • IT-Systemkaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromagagement**/***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife