Ausbildungsbetrieb:
Veolia Umweltservice Nord GmbH

Resourcers wanted! Azubis gesucht!

Veolia sucht Auszubildende für spannende Berufe zum Schutz der weltweiten Ressourcen.

Uns bei Veolia verbindet eine weltweite ldentität. Für die möchten wir dich gerne begeistern.

 

Ressourcer ist man nicht per Ausbildungsvertrag. Sondern aus Überzeugung. Wenn du, wie wir, für nachhaltiges und umweltorientiertes Denken brennst, gerne bewusst mit Ressourcen, Rohstoffen und Reserven umgehst und nicht nur an dich denkst, bist du bei uns richtig.

 

Mit Benefits machen wir dich fit

Benefits – das sind die kleinen Annehmlichkeiten, die dein Leben als Azubi bei Veolia angenehmer machen. Du erhältst sie zusätzlich zu deiner Ausbildungsvergütung einfach so, weil wir wollen, dass du dich bei uns wohlfühlst. Aber sie sollten nicht der Hauptgrund sein, warum du dich für uns entscheidest. Viel wichtiger: Veolia bietet dir ein hohes Maß an Arbeitplatzsicherheit und weltweite Perspektiven.

 

Damit du dir besser vorstellen kannst, was den Arbeitstag eines Ressourcers bei Veolia ausmacht, haben wir auf unserer Website einigen Azubis mal einen Tag über die Schulter geschaut und sie begleitet. So bekommst du einen ersten Eindruck von der Faszination unserer ldentität.

 

#ResourcersWanted

Kontakt

Veolia Umweltservice Nord GmbH

Adresse:

Grootkoppel 12 -20
23566 Lübeck

Veolia Umweltservice Nord GmbH
Werner-Siemens-Str. 20
22113 Hamburg

Henning Ebsen

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 870 in 23 Betrieben

Auszubildende: 30

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Büromanagement
  • Berufskraftfahrer/in

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Büromanagement
  • Berufskraftfahrer/in

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife