Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Versorgungsausgleichskasse der Kommunalverbände in S-H

Schritt für Schritt in Richtung Zukunft – mit der VAK

Wir, die Versorgungsausgleichskasse Schleswig-Holstein (kurz VAK), bilden Verwaltungsfachangestellte der Fachrichtung Kommunalverwaltung aus.

 

Wenn Du auf der Suche nach einem modernen Ausbildungsbetrieb mit Zukunfts- & Entwicklungsmöglichkeiten bist, bist Du bei uns genau richtig.

 

Für Deine Ausbildung bieten wir Dir unsere langjährige Erfahrung als Körperschaft des öffentlichen Rechts, die unterschiedlichsten Aufgaben auf dem Gebiet der öffentlichen Verwaltung und ein persönliches Miteinander an. Die Ausbildungsvergütung und der Urlaubsanspruch richten sich nach dem TVAöD.

 

Als Auszubildende/r bei uns durchläufst Du unsere 6 verschiedenen (Fach-)Abteilungen, wir stellen Dir in jedem Bereich eine/n Praxisanleiter/in zur Seite und Du wirst die gesamte Ausbildungszeit durch Deine Ausbilderin betreut.

 

Wenn Du gemeinsam mit uns den Schritt in Deine Ausbildung wagen willst, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung bzw. ein Kennenlernen auf der vocatium. 

 

Sei auch Du mit der VAK Voll auf Kurs!

Kontakt

Versorgungsausgleichskasse der Kommunalverbände in S-H

Adresse

Knooper Weg 71
24116 Kiel

Ansprechpartner*in:

Ann-Kathrin Kerstan
Tel.: 0431 5701-106

Beschäftigte: 130

Auszubildende: 1 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Verwaltungsfachangestellte/r Fachrichtung Kommunalverwaltung**/*** 
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Verwaltungsfachangestellte/r Fachrichtung Kommunalverwaltung**/*** 
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife