Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Vita Amare GmbH

Pflege mit Herz

Die Vita Amare GmbH ist bereits seit mehreren Jahren ein zuverlässiger Partner im Bereich der ambulanten Intensivpflege und hat sich im Norden Sachsen-Anhalts fest etabliert. Trotz der steigenden Mitarbeiterzahl sehen wir uns noch immer als familiäres Unternehmen, dem das Wohl der Klienten und das der Mitarbeiter sehr am Herzen liegt.

 

Gute Pflege bedeutet Wohlbefinden, Gesundheit und Sicherheit. Bei Vita Amare legen wir großen Wert auf eine konstante und individuelle Pflege, entsprechend der Erwartungen unserer Klienten. Den respektvollen Umgang miteinander sehen wir als beständige Grundlage für eine lösungsorientierte, diskrete, nachvollziehbare und wirksame Pflege.

 

Unser Ziel ist, dass unsere Mitarbeiter mit Spaß und Freude zur Arbeit gehen und diesen Spaß auch auf die Klienten und deren Angehörige übertragen. Denn eine schwer wiegende Krankheit oder ein Schicksalsschlag bedeuten nicht zwangsläufig, dass der Spaß am Leben zu Ende sein muss – im Gegenteil. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, unseren intensivpflegebedürftigen Klienten ein lebenswertes und möglichst selbstbestimmtes Leben in häuslicher Umgebung zu ermöglichen.

Kontakt

Vita Amare GmbH

Adresse

Am Kämmereiforst 3
39638 Gardelegen

Ansprechpartner*in:

Anne-Kathrin Burchert
Tel.: 03907 91991-13

Beschäftigte: 220

Auszubildende: 2 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Altenpfleger/in**/***
  • Gesundheits- und Krankenpfleger/in**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Altenpfleger/in**/***
  • Gesundheits- und Krankenpfleger/in**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife