Ausbildungsbetrieb:
Volksbank Bodensee-Oberschwaben eG

Ausbildung oder ­Studium – do what you like.

Egal ob als #zukunftsbanker, ­#zahlenjongleur oder #broker – wir suchen aufgeschlossene, engagierte Menschen mit Verantwortungsbewusstsein, die Spaß daran haben, unser Team zu unterstützen.

 

Das trifft auf Dich zu? Prima, dann bist Du bei uns genau richtig.

 

Damit kannst Du rechnen:
#gute Übernahmechancen,
#attraktive Ausbildungsvergütung,
#hohe Praxisnähe durch learning-by-doing,
#eigenverantwortliches Arbeiten im Team,
#abwechslungsreicher Ausbildungsplan,
#spannende Azubi-Projekte und Events,
#Weiterbildungen und Auslandsaufenthalte.

 

Wenn Du zuversichtlich in die Zukunft blickst. Bewirb Dich jetzt für eine Ausbildung oder ein duales Studium bei uns.

Kontakt

Volksbank Bodensee-Oberschwaben eG

Adresse:

Lindauer Straße 6
88069 Tettnang

Tel.: 07542 989-182

Marion Vieira

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 410

Auszubildende: 40

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Bankkaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation Privates Vermögensmanagement***
  • Betriebswirtschaft – Bank (B. A.)***
  • Betriebswirtschaft – Finanzdienstleistungen (B. A.)***
  • Praktika: nein
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Bankkaufmann/-frau mit Zusatzqualifikation Privates Vermögensmanagement***
  • Betriebswirtschaft – Bank (B. A.)***
  • Betriebswirtschaft – Finanzdienstleistungen (B. A.)***
  • Praktika: nein
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife