Ausbildungsbetrieb:
Volksbank Friedrichshafen-Tettnang eG

Werde mehr als Banker – Werde Volksbanker!

Starte durch mit uns und entdecke, was es heißt, Volksbanker zu werden. Du bist engagiert und motiviert und hast:

  • Spaß am Umgang mit Kunden und Kollegen,
  • sehr gute Umgangsformen und kommunikative Fähigkeiten.

 

Wir bieten Dir eine vielseitige und abwechslungsreiche Ausbildung in den Bereichen Anlage- und Finanzierungsberatung, Banksteuerung und Digitale Bankgeschäfte.

 

Die Übernahmechancen stehen sehr gut in unserer Bank und auch nach der Ausbildung hast Du ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir sind eine mittelständische Bank und:

  • eng mit den Menschen der -Bodenseeregion verbunden und
  • seit Jahrzehnten ein engagierter und kompetenter Ausbildungsbetrieb.

 

Unter dem Motto „Stark für die Menschen unserer Region“ engagieren wir uns in unserem Geschäftsgebiet. Die hervorragende Ausbildung von jungen Menschen ist uns deshalb eine besondere Herzensangelegenheit!

 

Interesse geweckt? Dann bewirb dich hier!

Kontakt

Volksbank Friedrichshafen-Tettnang eG

Adresse

Lindauer Straße 6
88069 Tettnang

www.wirsindnext.de

Tel.: 07542 989-182

Ansprechpartner*in:

Marion Vieira

Beschäftigte: 245

Auszubildende: 6 - 9

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Betriebswirtschaft – Bank***
  • Betriebswirtschaft – Finanzdienstleistungen***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Betriebswirtschaft – Bank***
  • Betriebswirtschaft – Finanzdienstleistungen***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife