Ausbildungsbetrieb:
Volksbank Lüneburger Heide eG

Deine Ausbildung oder Duales Studium bei der Volksbank

Deine Ausbildung mit Zukunft bei der Volksbank Lüneburger Heide eG!

 

Wir suchen Dich zum Ausbildungsstart im August 2024 in Lüneburg und Umgebung!

 

Träumst du von einer spannenden Ausbildung? Entdecke bei uns die aufregende Welt der Finanzen. Als Auszubildender wirst du Teil eines dynamischen Teams, erwirbst wertvolles Know-how und du legst den Grundstein für deine berufliche Karriere. Wir legen großen Wert auf deine persönliche und finanzielle Entwicklung, um dich optimal zu fördern. Profitiere von unserem starken Netzwerk und werde Teil einer Bank, die Teamgeist, Werte und Innovationen lebt. Deine Karriere startet hier – bei der Volksbank Lüneburger Heide eG!

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung. Für mehr Informationen zu deinen Einstiegsmöglichkeiten, schaue gerne auf unsere Internetseite vorbei.

Kontakt

Volksbank Lüneburger Heide eG

Adresse:

Rathausstraße 52
21423 Winsen (Luhe)

Bastian Billerbeck
Tel.: 04171 884-437

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 550

Auszubildende: 40

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau
    • Büromanagement**/***
    • Dialogmarketing**/***
    • Digitalisierungsmanagement**/***
  • Banking and Finance (B. A.)***
  • Medien- und IT-Management (B. A.)***
  • Praktika:        ja
  • Jobs für Studierende:    auf Anfrage
  • Bachelor-/Masterarbeiten:    auf Anfrage

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau
    • Büromanagement**/***
    • Dialogmarketing**/***
    • Digitalisierungsmanagement**/***
  • Banking and Finance (B. A.)***
  • Medien- und IT-Management (B. A.)***
  • Praktika:        ja
  • Jobs für Studierende:    auf Anfrage
  • Bachelor-/Masterarbeiten:    auf Anfrage

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife