Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Volksbank Mittelhessen eG

Wir suchen nicht einfach nur Auszubildende, wir suchen Dich!

Nach der Schule noch nichts vor oder unzufrieden mit dem ­Studium? Wie wäre es dann mit einer modernen Ausbildung bei einem der Top-Arbeitgeber der Region?

 

Seit 1858 sind wir tief mit der Region verwurzelt und zählen zu den größten Volksbanken Deutschlands. Bei uns erwarten Dich neben einer spannenden Ausbildung nicht nur coole Teams, sondern auch ein iPad, 13 Gehälter und viele unterschiedliche Karrierechancen.

 

Welche Vorteile bieten wir Dir außerdem?

  • Dein Arbeitsplatz ist in der Region,
  • Wir setzen uns als Arbeitgeber für Vielfalt und Nachhaltigkeit ein und zeigen klare Handlung zu gesellschaftlichen Themen,
  • Teamwork und eine gute Arbeitsatmosphäre sind für uns selbstverständlich,
  • Du bekommst eine gute Bezahlung und hast einen sicheren Job,
  • Wir unterstützen Dich auch nach der Ausbildung bei Weiterbildungen oder berufsbegleitenden Studiengängen,
  • Du hast die Möglichkeit auf einen unbefristeten Vertrag nach Deiner Ausbildung und
  • Du hast bei uns die Chance Deine eigenen Ideen einzubringen und die Bank mitzugestalten!

Kontakt

Volksbank Mittelhessen eG

Adresse:

Schiffenberger Weg 110
35394 Gießen

Michaela Richter
Tel.: 0641 7005

Ansprechpartner*in:

Bewerbung: vbmh.de/jobs

Beschäftigte: 1.100

Auszubildende: 40 – 60

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***

 

  • Business Administration
    • Management & Finance (B. A.)***

 

  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***

 

  • Business Administration
    • Management & Finance (B. A.)***

 

  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife