Ausbildungsbetrieb:
Volksbank
Mönchengladbach

Vielseitigkeit hat einen Namen

Du wünschst dir eine professionelle Ausbildung/ ein duales Studium in familiärem Umfeld, abwechslungsreich und anspruchsvoll?

 

Bei uns, der Volksbank Mönchengladbach, startest du deine Karriere im Team, bist von Anfang an finanziell unabhängig und digital unterwegs.

 

Eine Ausbildung/ ein duales Studium bei uns bedeutet für dich neben dem vielseitigen Bankalltag und der Berufsschule/ Hochschule, aktive Projektarbeit und persönliche Entwicklung durch diverse Seminare.

 

Mitarbeit bei uns in der Region lohnt sich auch aufgrund der zahlreichen Benefits, die die Bank ihren über 400 Mitarbeitenden anbietet.

 

Du kannst sicher sein: Am Ende der Zeit bist du top ausgebildet und kennst dich in Finanzangelegenheiten perfekt aus! Wo deine Karriere im Haus weiter geht, das besprechen wir rechtzeitig. Möglichkeiten bieten sich sehr viele!

 

Das hört sich gut an? Bewerben kannst du dich ganz leicht hier.

Kontakt

Volksbank

Adresse:

Senefelderstraße 25
41066 Mönchengladbach

Yannik Senk
Tel.: Tel.: 02161 586118213

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 460

Auszubildende: 25

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Banking & Finance (B. A)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Banking & Finance (B. A)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife