Ausbildungsbetrieb:
Volksbank Neckartal eG

Auch du kannst Bank! Ausbildung oder Studium bei der Volksbank Neckartal eG

Solidarität, Fairness, und Partnerschaftlichkeit sind für uns als Unternehmen und als Arbeitgeber gelebte Praxis. In unseren motivierten Teams sind Eigenverantwortung und Eigeninitiative gefragt. Die Ausbildung oder das duale Studium in unserem Haus ist zukunftsorientiert, abwechslungsreich und praxisnah. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft unserer Bank.


In einem Umfeld, in dem du dich entwickeln und entfalten kannst, begleiten wir dich ins Berufsleben und bieten dir top Karrierechancen. Wir fördern und fordern dich.


Bewirb dich bei uns um eine Ausbildung, ein duales Studium oder ein Praktikum. Wir freuen uns auf dich!


Für uns besitzt die betriebliche Ausbildung einen hohen Stellenwert. Denn wir möchten talentierte und motivierte Nachwuchskräfte für uns gewinnen und diese bestmöglich fördern. Darum erhielten wir für unsere Ausbildung zum zweiten Mal das Gütesiegel „Best place to learn“ von der Aubi-plus GmbH.

Kontakt

Volksbank Neckartal eG

Adresse:

Bahnhofstraße 36 a
69412 Eberbach

Tel.: 06271 801-0

Michael Knee (Leiter Personal)

Miriam Schölch (Ausbildungsverantwortliche)

Ansprechpartner*innen:

Beschäftigte: 317

Auszubildende: 23

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann (m/w/d)**/***
  • Finanzassistent (m/w/d)***
  • BWL – Bank***
  • BWL – Finanzdienstleistungen***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann (m/w/d)**/***
  • Finanzassistent (m/w/d)***
  • BWL – Bank***
  • BWL – Finanzdienstleistungen***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife