Ausbildungsbetrieb:
Volksbank Oldenburg

Zeit, dass sich was dreht. Um dich. #wirsindnext

Die Volksbank Oldenburg eG ist eine Genossenschaftsbank. Als solche orientieren wir uns an klar definierten Werten wie Fairness, Transparenz, Ehrlichkeit. Die Nähe zu unseren Kunden und Mitgliedern und die Verantwortung für die Region sind uns wichtig. Dabei werden wir von drei genossenschaftlichen Prinzipien geleitet: Selbsthilfe, Selbstverwaltung und Selbstverantwortung.

 

Wir bieten auch gerne Schulpraktika sowie Jahrespraktika im Rahmen der Fachoberschule für Wirtschaft an.

 

„Unser Geschäft ist Ehrensache, denn bei den Volksbanken Raiffeisenbanken steht der Mensch im Mittelpunkt.“

 

„Wir sind digital - Ausbildung mit iPad“

 

„Wir haben Lust auf Zukunft! Du auch?“

 

„Wir sind nicht nur Kollegen, wir sind ein Team!“

 

Weitere Informationen unter: www.volksbank-oldenburg.de/karriere

Kontakt

Volksbank Oldenburg

Adresse

Lange Straße 8/9
26122 Oldenburg

Tel.: 0441 2222-147

Ansprechpartner*in:

Yvonne Hüttenmeister

Beschäftigte: 165

Auszubildende: 13

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Banking and Finance (B. A.)***
  • Praktika
  • Jobs für Studierende
  • Bachelor-/Masterarbeiten

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Banking and Finance (B. A.)***
  • Praktika
  • Jobs für Studierende
  • Bachelor-/Masterarbeiten

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife