Ausbildungsbetrieb:
VR-Bank Uckermark-Randow eG

Starte deine Karriere

Hier dreht sich alles um deine Zukunft! Wir fördern deine Ideen und Talente.

Als erfolgreicher regionaler Ausbilder in den Bereichen Finanzen und Reisen bieten wir Praktika, Ausbildungsplätze und Duale Studiengänge für Bank-, Tourismus- und Veranstaltungskaufleute.

Werde Teil unserer Gemeinschaft – ob als Berater/in für Menschen in allen fi nanziellen Fragen – vom ersten Girokonto über Aktienfonds bis hin zur Immobilie oder als Berater/in für die wohl schönste Zeit des Jahres – die Urlaubs- und Reisezeit. Oder als Spezialist/ in für unsere eigenen Bankveranstaltungen. Und nach deiner Ausbildung? Startest du bei uns weiter durch.
www.vrb-ur.de/karriere
vr.de/wirsindnext

Kontakt

VR-Bank Uckermark-Randow eG

Adresse

Friedrichstraße 2
17291 Prenzlau

Ansprechpartner*in:

Sandra Zierke (Bewerbungen)
Tel.: 039 84 363-311

Beschäftigte: 127

Auszubildende: 7

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Tourismuskaufmann/-frau**/***
  • Veranstaltungskaufmann/-frau**/***
  • Betriebswirtschaft – Bank (B. A.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Tourismuskaufmann/-frau**/***
  • Veranstaltungskaufmann/-frau**/***
  • Betriebswirtschaft – Bank (B. A.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife