Ausbildungsbetrieb:
Wacker Chemie AG

Mach, was zu dir passt!

Technik ist Dein Ding?
Bei uns kannst du deine Begeisterung für Technik, Mathe und Physik so richtig ausleben. Auf 1,3 Mio m2 Betriebsgelände. An modernsten Produktionsanlagen für Silicone und Solarsilicium, in vielen verschiedenen Einsatzmöglichkeiten.

 

Du suchst nette Kollegen?
Da haben wir schon viel gemeinsam.Denn bei uns ist jede Tätigkeit Teamarbeit und das funktioniert nur, wenn Verlässlichkeit, Fairness und ein aufrichtiges Miteinander selbstverständlich sind. Wir sind ein ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb mit 1.500 Mitarbeitern.

 

Du suchst eine Zukunft mit Perspektive?
Dann hast Du bei uns gute Aussichten. Unsere Welt verändert sich schnell. Wer hier auf Dauer bestehen will, muss sich laufend verändern. Wir tun das seit über 100 Jahren. Und können Dir deshalb besonders viel Zukunftssicherheit bieten: Wir entwickeln uns weiter und investieren jedes Jahr einen zweistelligen Millionenbetrag – nicht nur in unsere Anlagen. Wir übernehmen alle Auszubildenden mit erfolgreichem Abschluss.

Kontakt

Wacker Chemie AG

Adresse

Friedrich-von-Heyden-Platz 1
01612 Nünchritz

Ansprechpartner*in:

Kristin Dippe
Tel.: 035265 7-2513

Beschäftigte: 1.500

Auszubildende: Ausbildungsbeginn 2020: 20

Bewerbungen bitte nur online
unter www.wacker.com/karriere

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Chemikant
  • Chemielaborant
  • Elektroniker
  • Industriemechaniker

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Chemikant
  • Chemielaborant
  • Elektroniker
  • Industriemechaniker

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife