Ausbildungsbetrieb:
Wacker Chemie AG

CREATING TOMORROW`S SOLUTIONS

Christina macht eine Ausbildung bei uns, weil sie von den vielen Möglichkeiten begeistert ist: "Hier kann ich zum Beispiel Klebstoffe für Solarzellen herstellen, Textilfasern veredeln oder elektronische Geräte abdichten. Außerdem bin ich in einem tollen Team und habe gute Chancen, übernommen zu werden."

 

Neugierig? Dann bewirb dich einfach auf www.wacker.com/karriere!

Kontakt

Wacker Chemie AG

Adresse:

Friedrich-von-Heyden-Platz 1
01612 Nünchritz

Claudia Hierl
Tel.: 035265 72513

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 1.500

Bewerbungen bitte nur online
unter www.wacker.com/karriere

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Chemikant
  • Chemielaborant
  • Elektroniker
  • Industriemechaniker

 

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Chemikant
  • Chemielaborant
  • Elektroniker
  • Industriemechaniker

 

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife